Über uns

Frisch, natürlich, handgemacht & preiswert

Das ist unsere Philosophie und unsere tägliche Herausforderung – seit über 15 Jahren.

Frisch – wir bereiten alle unsere Speisen in unserer offenen Küche jeden Tag frisch für Sie zu. Wir verwenden dafür ausnahmslos qualitativ hochwertige und frische Zutaten.

Fertigsoßen und die sonst üblichen kostensparenden ganz oder teilweise küchenfertigen Komponenten oder ähnliches kommen bei uns garantiert nicht in den Topf!

So hat es uns 9 Kindern in Italien schon unsere Mutter vorgemacht – das Gemüse kam aus dem eigenen Garten, wurde frisch zubereitet oder raffiniert eingemacht. Zugekauft wurde nur, was wir selbst nicht herstellen konnten. Das prägt uns noch heute, selbst unser typisch italienisches Weißbrot backen wir jeden Morgen selbst.

Natürlich – unsere Küche ist mediterran geprägt, wir verarbeiten vor allem saisonales Gemüse und legen viel Wert auf qualitativ hochwertiges Fleisch, frischen Fisch und frische Meeresfrüchte sowie gutes Olivenöl. Viele Zutaten beziehen wir erntefrisch direkt aus Italien.

Selbstverständlich verzichten wir auf jegliche künstliche oder chemische Zusatzstoffe wie Geschmacksverstärker, Backzusatzstoffe, Aromen und Konservierungsstoffe!

Preiswert – wir konzentrieren uns auf das, was wir können: Kochen. Wir verzichten auf überflüssigen Schnickschnack und teure Einrichtung, unser Selbstbedienungskonzept spart Personalkosten.

So können wir seit Jahren die Qualität hoch halten und Ihnen unsere Gerichte zu einem absolut fairen Preis anbieten.

Benvenuto e buon appetito!
Ihr Cosimo Agostinacchio