Catering in Starnberg, Italienisches Restaurant

Kaiserschmarrn oder Spaghetti Bolognese – was lieben die Kinder des Kindergartens Söcking?

Wünsch Dir was! Aus über 60 abwechslungsreichen Mittagsgerichten des letzten halben Jahres durften etwa 80 Kinder des Kindergartens Söcking ihre Speisekarte für die letzten beiden Juliwochen selbst zusammen stellen.

Das Ergebnis fiel natürlich nicht sonderlich überraschend aus.

Diese Gerichte haben es in die Top 10 der Kinder geschafft:

– Pizza, Eis
– Scaloppina al Limone mit Bratkartoffeln
– Pfannkuchen mit Nutella oder Honig
– Spaghetti Bolognese und Salat
– Kaiserschmarrn mit Eis, Zimt und Zucker
– Lasagne, Pudding
– Schnitzel mit Pommes
– Spaghetti Napoli (mit Tomatensoße), Eis

Übrigens, ein erfrischender Kommentar eines Kindes während der Wunschwochen: „das habe ich doch gar nicht bestellt…!“